Wir

WIR

INHABER Frank Granowski

Inhaber und Gründer des KING PONG TT-Shop seit 1984

– spiele aktuell in der Bezirksliga beim TTC Wuppertal
– habe in den letzten 30-ig Jahren alle Klassen von der 1.Kreisklasse bis Oberliga gespielt
– war Kreismeister im Einzel und Doppel in Wuppertal, sowie Wuppertaler Hochschulmeister
– habe mit eigenem KING PONG Team auch am Wuppertaler Betriebssport teilgenommen
– kann als Kreis- und Vereinsvorsitzender in vielen Fragen rund ums Tischtennis hilfreich sein
– verfüge durch jahrelange Tätigkeit als Trainer auch über Erfahrung in der Jugendarbeit

MITARBEITER Christoph Thiem

Mitarbeiter bei KING PONG seit Sommer 2011

- arbeitet als Lehrer an einer Gesamtschule in Wuppertal
- hat die letzten Jahre Verbands-/Landesliga beim TTC Wuppertal gespielt
- war auch einige Jahre in der Jugendarbeit aktiv